Manchmal stößt man im Leben auf Aussagen, die einer längst vergangenen Welt angehören. Zum Beispiel "Ich würde mir schon so einen Aufkleber auf den Wagen kleben". Da denk ich spontan, dass Aufkleber auf dem Lack doch mittlerweile echt nicht mehr zeitgemäß sind. Aber weit gefehlt.

Die Leute wollen ihre Zugehörigkeit zeigen. Und wo geht das besser als vorm Haus auf dem Auto. Genau. Das denken sich nicht nur alle Schalke-Fans. Sondern natürlich auch weiterhin die Sylt-Fans.

Sylt Sticker Aufkleber Golf GTI I was here
Ich war da.

So weit so bekannt. Aber wenn man dann weiter schaut, entdeckt man nicht nur die üblichen Tuning-Parolen sondern auch liebenswerte Originale.

Esel Aufkleber Donkey Landrover Defender
Ich hab einen gesehen/überfahren/geritten/an der Marmel

Wahnsinn. Ich könnte das jetzt noch weiter machen, aber die Nacht war dunkel, das Wetter schlecht und der Fotograf müde.
Aber wenn Euch jemand fragt, auf was die Autofahrer als Menschen immer noch abfahren, dann sind es Aufkleber. Und wer noch keinen hat, sollte sich schnell einen kaufen. Mixtaper bietet hier bald einen Aufkleber für alle Leser an. Denn Kassetten sind mindestens genau so zeitgemäß wie Aufkleber.

Jetzt läuft:
Sam Isaac "Sticker, Star and Tape"