Kategorie: Buschfunk
Von: kim
Kategorie: Buschfunk
Von: kim

19/10: Danger Zone

Kategorie: Buschfunk
Von: kim

23/08: Eastside.

Kategorie: Buschfunk
Von: kim

22/08: Streifzug.

Kategorie: Buschfunk
Von: kim

21/08: Nah dran.

Kategorie: Buschfunk
Von: kim
Kategorie: Buschfunk
Von: kim

08/10: Quershoppen.

Kategorie: Buschfunk
Von: kim
Immer, wenn ich in Bremen bin, regnets. Ich erinnere mich an genau zwei Mal. Heute regnets nicht und ich finde, Bremen sieht keinen Deut besser aus.
Ich hab trotzdem gute Erinnerungen. Bremer Stadtmusikanten. Roland. Beck's. Das kann man schon mal in Erinnerung behalten. Aber wenn man zweimal an einem Ladenschild vorbeifährt, was mal wirklich eine ganz besondere Kreuzung von Geschäften zeigt, dann bleibt das halt hängen.

Sexshop Bremen Hauptbahnhof Hbf Erotik Literatur Pharmazeutik
Erotikbuchhandlungsapotheke*

Vergesst die Stadtmusikanten, vergesst das Bier. Was Bremen wirklich kan sind neue Crossover-Shops.

» Alles lesen!

26/05: Kreuzberg

Kategorie: Buschfunk
Von: kim
Tolle Städte haben meist auch einen tollen Berg. In Kapstadt heisst der Tafelberg und in Zürich Ütliberg. Die Hanseaten waren nicht ganz so kreativ und haben Ihren Hamburger Berg genannt. Und die Berliner? Die haben auch einen namens Kreuzberg.
Ich habe eine Vorliebe für all solche Berge und deswegen ist es wohl kaum verwunderlich, dass der Kreuzberg für mich das absolut geilste Relief Berlins darstellt. Dafür gibt es unglaublich viel Gründe.

Ein wichtiger: Das beste Eis gibt es natürlich auf dem Gipfel des Kreuzbergs. Es heisst Oma's Apfelkuchen oder auch Keks und ist der absolute Hammer.

Kreuzberg Eisdiele Eiscafe das beste Eis Berlins
Berlins beste Eisdiele

» Alles lesen!

10/05: Lakritsk!

Kategorie: Buschfunk
Von: kim
Man weiß ja, dass die Dänen beim Essen manchmal ein wenig übertreiben. Softeis und rote Hot Dogs wären wohl von Walt Disney erfunden worden, wenn es sie nicht schon gegeben hätte. Jetzt versuchen die Dänen was Neues.


Lakritzeis

Mit der geballten Power von Fazer Icecream Research haben sie ein lakritzeis entiwickelt. Das nennen sie Tyrkisk Peber (Türkischer Pfeffer). Klar. Damit wollen selbst die Dänen nix zu tun haben. Und wenn es gut läuft, words dann ganz schnell umbenannt.

» Alles lesen!